Hortabschied der 4. Klässler

22. Juli 2020

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge verabschiedeten sich unsere 4.Klässler heute vom Hort.

Bei strahlendem Sonnenschein trafen wir uns ein letztes Mal am Sportplatz, um bei Kindersekt und Naschereien die letzten vier Hortjahre Revue passieren zu lassen. Dabei erinnerten wir uns an viele lustige Begebenheiten und vor allem auch tolle Ferienausflüge, die sowohl den Kindern als auch den Betreuern im Gedächtnis blieben.
Neben guten Wünschen für den neuen Lebensabschnitt überreichten wir jedem unserer 4.Klässler als Erinnerung an die schöne Hortzeit seine Hortmappe mit vielen Fotos, Geschichten, Steckbriefen, Wünschen und vielem mehr.

Liebe Hortabgänger,
wir wünschen euch von Herzen alles, alles Gute. Ohne euch wären die letzten vier Hortjahre sicherlich nicht so lustig und ereignisreich gewesen. Wir hoffen, ihr denkt gerne an eure Zeit bei uns im Hort zurück.

 

Foto: Kinderhaus Heining

Die letzten Kindergartentage der SchulanfängerSeptemberferienplan der Hortkinder