Elternbeirat

  • Der Elternbeirat im Kindergartenjahr 2020/21

  • Der neue Elternbeirat des Kinderhauses Heining kam im Januar via Videokoferenz zur ersten Sitzung zusammen, er besteht im Kindergartenjahr 2020/21 aus 12 Mitgliedern:
    1. Reihe von links: René Haimerl und Kerstin Harant (Vorstandsteam), Barbara Hazoth, Vanessa Krautloher, Susanne Müller, Bettina Niedermeyer, 2. Reihe von links: Kathrin Ortner, Felizitas Rupprecht (Schriftführerin), Martina Scherr, Florian Stelzer, Sandra Stelzer und Werner Unfried.
    Begeistert zeigte sich Kinderhaus-Leiterin Heike Anetzeder: „Ich finde es ganz toll, dass sich so viele Eltern auch in Pandemie-Zeiten im Elternbeirat für unser Kinderhaus in Heining engagieren wollen und ich freue mich auf die gute Zusammenarbeit!“

  • Der Elternbeirat im Kindergartenjahr 2019/20

    1. Reihe von links: Florian Stelzer (Vorsitzender), Susanne Müller, Sandra Stelzer, Vanessa Krautloher; 2. Reihe von links: Martina Scherr, Kerstin Harant (Schriftführerin), Bettina Niedermeyer; 3. Reihe: Werner Unfried, Carolin Reiter, Andrea Mühldorfer; 4. Reihe von links: Kathrin Ortner, René Haimerl (stellvertretender Vorsitzender) und Carmen Schröder-Filß (nicht im Bild).

    Die Elternbeiräte kommen aus den verschiedenen Gruppen des Kinderhauses (Krippe, Kindergarten, Hort) und engagieren sich bei vielfältige Aufgaben, z.B. bei der Organisation und Durchführung von Festen des Kinderhauses.