Eingeschränkter Regelbetrieb ab Mittwoch, 24.02.2021

22. Februar 2021

Sehr geehrte Eltern,

wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass ab Mittwoch, den 24.02.2021 die Kindertagesstätten in der Stadt Passau wieder öffnen dürfen.
Dies heißt für unser Kinderhaus, dass die Kinder auch ohne Notbetreuungsformular die Krippe und den Kindergarten wieder täglich besuchen dürfen. Die Hortkinder können den Hort an den Tagen ihres Präsenzunterrichts ebenfalls wieder besuchen.

Diese Regelung gilt nun erstmals bis Freitag, den 26.02.2021, an diesem Tag wird bekanntgegeben, wie in der darauffolgenden Woche zu verfahren ist.

Bitte beachten:
Besucher (Eltern, Großeltern, …) haben im Kinderhaus mindestens medizinische Gesichtsmasken (OP-Masken) oder besser noch FFP2- Masken zu tragen.
Alltagsmasken, also MNB, sind für externe Personen nicht zulässig. Dies gilt auch für die Bring- und Abholsituation.

Weiterin nur Notbetreuung für den 22. und den 23. FebruarWeiterhin eingeschränkter Regelbetrieb bis Freitag, den 05.03.2021