Technische Ausstattung für das Kinderhaus Heining

15. Februar 2022

Der Vorstand des Kindergartenvereins freut sich sehr, dass Krippe, Kindergarten und Hort mit vier Kameras und einem Smartphone unterstützt werden können. Nachdem die alten Fotoapparate des Teams in die Jahre gekommen waren, sollen ihnen die neuen Geräte bei der Dokumentation des Kindergarten-Alltags und der Durchführung verschiedener Fotoprojekte (z.B. auch für die Kinderhaus-Homepage) gute Dienste leisten.

Das Smartphone ist den Betreuerinnen im Hort eine große Hilfe, da eine reibungslose Kommunikation noch wichtiger geworden ist, seit der Hort aufgrund des Umbaus in das alte Feuerwehrhaus ausgelagert wurde.

Florian Stelzer begrüßt es sehr, dass diese Anschaffungen ermöglicht werden konnten: „Die stetige Beteiligung durch unsere Mitglieder ist dabei unerlässlich und natürlich heißen wir neue Interessierte jederzeit gerne willkommen!“

Foto: Stelzer

Kinderkirche in Heining: 30.01.2022, 10.15 UhrElternbrief online abrufbar