Basteln für den guten Zweck

13. Juni 2022

Basteln, backen und Gutes tun – endlich ist dies wieder möglich. Am Ostermarkt am Pfarrzentrum Heining und danach im Kinderhaus Heining bot der Elternbeirat selbstgebastelte Osterdekoration zum Verkauf an. Der Erlös wurde gespendet: Ein Betrag von 300,- Euro konnte dem Kinderschutzbund für die Familienhilfe übergeben werden. Julia Stern, Vorsitzende des Kinderschutzbundes (1.v.r.) freute sich über die Zuwendung, die Kinderhausleiterin Uschi Kreis (1.v.l.) und Sandra Stelzer (2.v.l.), Mitglied des Elternbeiratsvorstandsteam, überreichten. „Die Spende kommt dort an, wo es am dringendsten ist, vor Ort bei Kindern und Familien in Not“, freut sich Julia Stern, „gerade in der aktuellen Situation ist solch eine Unterstützung sehr wichtig und nützlich.“ Der restliche Erlös kommt den Kindern des Kinderhauses zugute. Die Materialien für die Bastelarbeiten wurden vom Kindergartenverein Heining gesponsert. Das Kinderhaus Heining und der Elternbeirat bedanken sich bei allen, die diese Aktion möglich gemacht haben!

Kinderkirche in Heining: 29.05.2022, 10.15 UhrNachrüstung von Corona-gerechten stationären Lüftungsanlagen für die Kinderkrippe